DGS CURRICULUM ALGESIOLOGISCHE FACHASSISTENZ (ALFA) / PAIN CARE ASSISTANT (PCA)

© Antonioguillem - stock.adobe.com

2021

Veranstaltungsort

 

 

Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsleitung

Dr. med. Michael Überall

Anmeldung bei

Anmeldung wird in Kürze veröffentlicht.

Teilnahmegebühren

DGS Mitglieder:
Nicht-DGS Mitglieder:
Studenten:

Anerkennung

Anzahl Kreditstunden DGS:
Anzahl CME-Fortbildungspunkte:

Inhalt der Veranstaltung

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten derzeit für alle Fortbildungsveranstaltungen in geschlossenen Räumen besondere Auflagen, die uns im 4. Quartal 2020 weiter beeinträchtigen. So erfordern es Abstands- und Hygieneregelungen, bei Präsenzveranstaltungen die Teilnehmerzahl deutlich zu reduzieren bzw. auf größere Räumlichkeiten auszuweichen. Allerdings sind hier die Möglichkeiten weitgehend begrenzt.
Der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an oberster Stelle. Vor diesem Hintergrund findet das Curriculum Algesiologische Fachassistenz (ALFA) derzeit als Präsenzformat nicht statt.
Derzeit arbeiten wir daran, einen Kursplan für das Jahr 2021 aufzustellen. Sobald dieser fessteht werden wir die Details auf unserer Homepage veröffentlichen. 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Silvia Petig als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung unter:
Tel: +49 (0) 30 856 21 88 40
E-Mail: silvia.petig@dgschmerzmedizin.de